Finden Sie schnell dienstleistungen für selbstständige für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

§82b-Überprüfung

§82b-Überprüfung

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Überprüfung Ihrer Betriebsanlage (Gebäude) nach den Vorgaben des §82b Gewerbeordnung. Rechtsgrundlagen: Jeder Inhaber einer gewerbebehördlich genehmigten Betriebsanlage ist verpflichtet, diese dahingehend regelmäßig zu überprüfen oder überprüfen zu lassen, ob die Betriebsanlage noch dem genehmigten Zustand und allen sonst geltenden gewerberechtlichen Vorschriften entspricht. Im besonderen ist zu überprüfen, ob die Einhaltung (Konsensmäßigkeit) aller Betriebsanlagenbescheide (Erstgenehmigungsbescheide sowie allfällige spätere Bescheide nach der Gewerbeordnung) gegeben ist. Zu berücksichtigen sind dabei Änderungen an der maschinellen Ausstattung, der räumlichen Anordnung und der Produktionstätigkeit, welche eventuell ein Änderungsverfahren erforderlich machen. Neben der Eigenüberprüfung gem. § 82b Gewerbeordnung gibt es diverse Prüfverpflichtungen nach anderen Rechtsvorschriften mit zum Teil abweichenden Fristen. Fristen für die Eigenüberprüfung: Die Überprüfung nach § 82b ist erstmals fünf Jahre, bei nach dem vereinfachten Verfahren gemäß § 359b genehmigten Betrieben sechs Jahre nach Rechtskraft des Betriebsanlagengenehmigungsbescheides durchzuführen und innerhalb dieses Zeitrahmens regelmäßig zu wiederholen. Eine vorübergehende Stillegung des Betriebes erstreckt die genannten Zeiträume nicht. Nur EMAS-zertifizierte Betriebe (nach bestandener Umweltbetriebsprüfung nach EU-Verordnung EWG Nr. 762/2001) oder nach ISO 14.001 zertifizierte Betriebe bedürfen keiner wiederkehrenden § 82b-Überprüfung, wenn aus den Zertifizierungsunterlagen nachvollziehbar hervorgeht, dass die tatsächlichen Betriebsverhältnisse dem Genehmigungsbescheid (oder den verschiedenen Bescheiden) sowie allen anderen zutreffenden Gesetzesgrundlagen entsprechen. Die Unterlagen der Umweltbeetriebsprüfung nach EMAS bzw. ISO 14.001 dürfen dabei nicht älter als drei Jahre sein. Unabhängig vom Zeitrahmen der wiederkehrenden Überprüfung werden einzelne Auflagen mit kürzeren oder längeren Prüfungsfristen in den Bescheiden aufscheinen, welche eben mehrmals während des festgesetzten § 82-Überprüfungszeitraumes fällig werden. Selbstverständlich können sich die verschiedenen Prüfungsfristen überschneiden. Bei einer wasserrechtlichen Genehmigung sind auch die Regelungen nach dem Wasserrechtsgesetz zu beachten. Wie wird das Ergebnis festgehalten: Als Beleg für die Überprüfung dient eine Prüfungsbescheinigung mit Datum, Name des Prüfers und Auflistung der Prüfbestände, welcher auf den Prüfbescheinigungen der Einzelprüfungen basiert. Darin enthalten muss auch das Ergebnis der Überprüfung sein (keine Mängel oder Mängelbeschreibung mit den Maßnahmen). Werden bei der § 82b Überprüfung keine Mängel festgestellt, so ist das Überprüfungsergebnis bis zur nächsten § 82b Überprüfung zur jederzeitigen Einsichtnahme durch Behördenorgane bereitzuhalten. Es ist keine Meldung an die Behörde erforderlich! Werden bei der § 82b Überprüfung Mängel festgestellt (negatives Überprüfungsergebnis), so sind diese entweder bis zum Ende der Überprüfung zu beheben (positives Überprüfungsergebnis) oder die Ergebnisse den Bezirksverwaltungsbehörden (Bezirkshauptmannschaft, Magistrat oder Magistratisches Bezirksamt in Wien) zu übermitteln. Ein negatives Überprüfungsergebnis muss die vorgesehenen Maßnahmen sowie die voraussichtliche Dauer (selbst eingeräumte Frist) für die Mängelbehebung beinhalten. Auch ein (negatives) Überprüfungsergebnis ist bis zur nächsten § 82b Überprüfung in der Betriebsanlage aufzubewahren.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Gewindeeinsätze für Wärmeeinbettung

Gewindeeinsätze für Wärmeeinbettung

Gewindeinsätze mit und ohne Bund. Installierung unter Zuführung von Wärme. Gewindeeinsätze für amorphe Thermoplaste. Installierung mit Hilfe von Wärme (handbetriebene Maschine ebenfalls erhältlich). Standardwerkstoff: Messing. Andere Werkstoffe auf Anfrage. Verschieden Längen erhältlich.
CP-Anlage OKO-CPB 4.0 für die Entsorgungswirtschaft

CP-Anlage OKO-CPB 4.0 für die Entsorgungswirtschaft

In OKO-aquaclean CP-Anlagen für Entsorger können sowohl organisch als auch anorganisch belastete Abwässer (Abfälle gemäß EAV) in separaten Behandlungssträngen angenommen und behandelt werden. Für die Entsorgungswirtschaft bieten wir innovative und ganzheitliche Lösungen zur Behandlung von flüssigen, gefährlichen Abfällen an. Als kompakte Abwasserbehandlungsanlagen für Industrieabwasser erfüllen unsere chemisch-physikalischen Behandlungsanlagen (CP-Anlagen) die speziellen Anforderungen. Als modulares System können sie jedem gewünschten Jahresdurchsatz angepasst und für die jeweiligen Stoffströme und Kapazitätsanforderungen maßgeschneidert werden. Die Vorteile der CPA OKO-aquaclean 4.0: Eine frühe Selektion von Phasen wie Öl, Wasser und Schlamm minimiert den Behandlungsaufwand. Ein hoher Automatisierungsgrad entlastet das Anlagenpersonal und gewährt eine effiziente und sichere Behandlung. OKO-tech Anlagen stehen für "Beste verfügbare Technik" (BVT) gemäß den EU-Anforderungen.
Kühlsolen / Wärmeträgerflüssigkeiten

Kühlsolen / Wärmeträgerflüssigkeiten

Antifrogen-Produkte, die ebenfalls zum Sortiment von CG Chemikalien gehören, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie sind vielseitig einsetzbare Wärmeträger-Flüssigkeiten auf Basis von Glykolen (Antifrogen® N, Antifrogen® L und Antifrogen® SOL HT) bzw. Kaliumformiat (Antifrogen® KF) und zudem eine Investition in die Zukunft. Moderne Kühl- und Heizsysteme müssen effektiv arbeiten, möglichst materialverträglich sein, das Risiko einer Leckage minimieren und störungsfrei laufen. Auch die Effizienz von Wärmeanlagen mit Solarkollektoren ist maßgeblich davon abhängig, mit welchem Medium sie vor Frost, Korrosion und Überhitzung geschützt werden. Die Kühlsolen und Wärmeübertragungsflüssigkeiten in unserem Sortiment sind in Zusammenarbeit mit führenden Anlagenherstellern entwickelt worden und schützen ihre Umgebung vor Korrosion und vorzeitigem Altern. Wir halten für unsere Kunden zahlreiche Wassergemische für unterschiedliche Temperaturbereiche bereit – angefangen vom Kleinstgebinde mit 25 Litern über 1000 Liter-Intermediate-Bulk-Container (IBC) bis zum 9000 Liter fassenden Aufsetztank.
Kundenstopper

Kundenstopper

Die Werbetafeln oder Kreidetafeln, die auch Kundenstopper genannt werden, der Marke ALLboards gehören zu Kategorie der Produkte, die sowohl In-sowie Outdoor verwendet werden können. Die Kundenstopper Tafeln sind mit einer robusten und kratzfesten Oberfläche ausgestattet. In unserem Sortiment sind zwei Tafelvarianten zu finden, und zwar: für Innenbereich (Kundenstopper Kreidetafel) und für Outdoor (Kundenstopper Outdoor) die beiden Oberflächen (Kundenstopper, Tafel) lassen sich problemlos mit Kreide und Kreidemarkern beschriften. Dank des leichten Gewichts sind die Kundenstopper Kreidetafeln sehr einfach in der Handhabung und können problemlos verstellt und getragen werden. Kundenstopper, Kundenstopper Kreidetafel Größen Die Kundenstopper sind mit einem lackierten und natürlichen Holzrahmen versehen und sind in den Größenformaten 100x60cm, 118x61cm und 150x61cm erhältlich. Kundenstopper der Marke ALLboards Kundenstopper der Marke ALLboards kommen hauptsächlich im Hotelgewerbe und dem Gastronomie zum Einsatz. Dank der beidseitig beschreibbaren Oberfläche können Sie somit auf ein besonderes Angebot hinweisen oder den Kunden auf Rutschgefahr hinweisen. Die Kundenstopper fungieren häufig als Menütafel und eignen sich ideal für Restaurants, Bars, kleinere Lokale, Wurstbuden, Schnellimbisse und diverse Geschäftsräume. Mit der Kreide oder Kleidermarken dürfen Sie auf die Kundenstopper Tafeln alle wichtige Informationen aufschreiben. Die Oberfläche Die Oberfläche ist äußerst robust und kratzfest und ermöglicht somit intensiven und langjährigen Einsatz ohne die Entstehung von Gebrauchsspuren. Finden Sie heraus, wo und wie Ihr kreidiger Kundenstopper verwendet wird. Wenn es draußen sein soll, und um Ihre potenziellen Kunden über die Öffnungszeiten Ihres Lokals zu informieren, oder dass heute Happy-Hours stattfindet – wir empfehlen Oberfläche, die Wasserfest ist, damit ist es ideal für Outdoor – es hält jedem Wetter stand. Wenn sich der Kundenstopper im Gebäude befinden wird und alle notwendigen Informationen weitergeben wird, wie z. B., wann das Seminar beginnt oder wo sich die Bar befindet – Sie können den kreidigen Kundenstopper verwenden, der nicht wasserfest ist. Kundenstopper: Kundenstopper
Entschäumer KAS 01

Entschäumer KAS 01

Silikonfreie Entschäumer verhindern auch unter extremen Bedingungen die Bildung hartnäckiger Schäume und helfen so erhebliche An­la­gen­störungen zu vermeiden. KAS 01 eignet sich ausgezeichnet als Entschäumer für tensidhaltige, wässrige Lösungen sowie Abwässern, die zur Schaumbildung neigen. Es verhindert die Schaumbildung auch bei extremen Bedingungen und zerstört bereits vorhandenen Schaum. Gebinde: 10-30 kg Kanister Lagerfähigkeit: mind. 12 Monate Sicherheitskenndaten: kein Gefahrgut nach derzeit geltenden Vorschriften pH-Wert: 5,0 (1 % wässrige Lösung bei 20 °C) Anwendungskonzentration: Originallösung oder 1:10 verdünnt
Noppenplattensysteme MultiNopp / MiniNopp

Noppenplattensysteme MultiNopp / MiniNopp

EVO-MiniNoppReno MiniNopp Renovierungs-Platte, Tiefziehfolie mit thermoplastischer Klebeschicht EVO-MultiNopp 30-2-040 MultiNopp Plus 30-2 mm, WLG 040 10 m² EVO-MultiNopp 25-2-040 MultiNopp Plus 25-2 mm, WLG 040 10 m² EVO-MultiNopp 20-2-040 MultiNopp Plus 20-2 mm, WLG 040 10 m² EVO-MultiNopp 30-3-045 MultiNopp Plus 30-3 mm, WLG 045 10 m² EVO-MultiNopp 25-2-045 MultiNopp Plus 25-3 mm, WLG 045 10 m² EVO-MultiNopp 20-2-045 MultiNopp Plus 20-3 mm, WLG 045 10 m² EVO-MultiNopp 11-035 MultiNopp Plus 11 mm, WLG 035, 150 kPa 20 m² EVO-MultiNoppFolie MultiNopp Noppenfolie ohne Dämmung 20 m² EVO-MiniNoppReno MiniNopp Renovierungs-Platte, Tiefziehfolie mit thermoplastischer Klebeschicht 10 m²
Kanalspindel mit abgedrehter Spitze und Feststellmutter Länge 50 cm

Kanalspindel mit abgedrehter Spitze und Feststellmutter Länge 50 cm

Kanal-Vollspindel mit abgedrehter Spitze und Feststellmutter (Knebelmutter) braun lackiert Ø 32 mm Länge 50 cm
POLLOPAS Folienspiegel

POLLOPAS Folienspiegel

Der Folienspiegel setzt überall dort Akzente, wo Spiegel groß, leicht und unzerbrechlich sein sollen. Er ist zu 100% verzerrungsfrei, thermostabil und weißt nur eine geringe statische Ladung auf. Der als individuelle Maßanfertigung in Handarbeit hergestellte POLLOPAS Folienspiegel, besteht aus einer besonders hochwertigen Polyesterfolie, die in einem Spezialverfahren über einen verschweißten Aluminiumrahmen gespannt wird. Durch diese einzigartige Fertigungsweise erreichen wir eine 100% verzerrungsfreie Spiegelbildqualität. Ein weiterer Vorteil des Folienspiegels ist sein geringes Gewicht. Neben Silber ist der POLLOPAS Folienspiegel auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich sowie in unterschiedlichen Transparenzstufen. Als zusätzlicher Schutz kann eine integrierte Rückplatte aus federleichtem Polyurethanschaum eingesetzt werden. Gewicht: 1,5 kg/qm Spiegelqualität: 100% verzerrungsfrei Fertigungsweise: Maßanfertigung, Handarbeit Elektrostatik: geringe statische Ladung Thermostabilität: thermostabil
Gasnitrieröfen

Gasnitrieröfen

Gasnitrieröfen für die Wärmebehandlung von Stahl. Sie als unsere Kunden sind die Wärmebehandlungsspezialisten in Ihrem Verfahrensbereich und kennen das Anforderungsprofil Ihrer Ofenanlage. Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung für Ihr individuelles Projekt.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Aufarbeitung von Batteriesystemen

Aufarbeitung von Batteriesystemen

GLOBAL DENKEN - LOKAL HANDELN Unter Nachhaltigkeit verstehen wir bei allem, was wir tun, auch das Ende zu bedenken. Batterien sind die treibende Kraft im Zug oder der Lokomotive und sorgen für Mobilität. Dazu ist nicht immer eine komplett neue Batterie erforderlich. Durch die Aufarbeitung und Wiederverwendung von Batterien tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei, vermeiden Abfall und schonen unsere natürlichen Ressourcen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich in der Ausführung unseres hochqualifizierten Teams, das Ihre Batterien nach den neuesten technischen Standards wartet und aufarbeitet. Die Batterien durchlaufen ein aufwändiges Aufarbeitungsverfahren. Je nach Alter und Zustand der Batterie wird eine Teil- oder eine Vollaufarbeitung durchgeführt. Perfekt funktionierende aufgearbeitete Batterien sind eine echte Alternative zur neuen Batterie. Hohe Verfügbarkeit - Schnelle Ersatzlieferung - Volle Kostenkontrolle - Einsparungen durch Wiederverwendung geprüfter Bauteile - Hohe Qualität - Volle Garantie
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Gefriertrockner der Serie Kambic!

Gefriertrockner der Serie Kambic!

Kambic Gefriertrockner für die Pharma- und Lebensmittelbranche sind Produkte der Spitzenklasse. Eine Auswahl von Labor-, Pilot- und Kleinserientrockner. Ab sofort bieten wir eine herausragende Produktpalette hochwertiger Gefriertrockner einschließlich Labor-Tisch-geräten und Pilotanlagen der Serie Kambic an. Alle Modelle unserer Kambic Gefriertrockner-Serie sind kinderleicht zu bedienen, extrem zuverlässig und sehr langlebig. Gefriertrocknung (auch Lyophilisation, Trocknen durch Sublimation oder Kryodesikkation genannt) ist sowohl in der Pharma- als auch der Lebensmittelindustrie weit verbreitet, allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für andere Branchen und Bereiche. Wählen Sie unter 2 Tischmodellen mit Minimum Kondensatortemperaturen von -55°C oder -100°C und fünf freistehenden Modellen mit unterschiedlichen Kondensator-Kapazitäten für den Einsatz in der Pilotproduktion. Das Standardprogramm und das umfangreiche Zubehör für Labor- und Pilot-gefriertrockner können sich sehen lassen.
Nässeindikatoren- Ihre visuelle Lösung zur Nässeüberprüfung beim Warenversand

Nässeindikatoren- Ihre visuelle Lösung zur Nässeüberprüfung beim Warenversand

Nässeindikatoren sind eine einfache und schnelle Lösung, um versendete Waren auf Nässe und Feuchtigkeit zu überprüfen. Sie dienen als visueller Nachweis und zeigen direkt an der Verpackung an, wenn ein transportiertes Gut nicht fachgerecht gelagert oder behandelt wurde und Nässe ausgesetzt war. Die Aufkleber werden auf der Außenseite der Verpackung oder des Produktes angebracht. Wenn der Nässeindikator mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt, zum Beispiel durch Regen oder andere Wassereinwirkung, verläuft die Druckfarbe im Regenschirmsymbol. Dadurch wird klar und deutlich angezeigt, dass das Produkt oder das Packstück Nässe ausgesetzt war. Diese Kennzeichnung sorgt dafür, dass sensible Produkte sowie Verpackungen während des Transports oder bei der Lagerung nicht unsachgemäß behandelt oder gelagert werden. Durch den Einsatz eines Nässeindikators erhalten Sie zusätzlich einen Beweis bzw. Nachweis, um eventuelle Versicherungsschäden geltend zu machen. Eigenschaften der Nässeindikatoren: Verlaufende Druckfarbe im Regenschirmsymbol bei Nässeeinwirkung Visueller Warnhinweis als Vorher-Nachher-Vergleich Selbstklebender Indikator Einfache Anbringung an Kartonagen, Kunststoffverpackungen, Holzkisten und weiteren Materialen Beweismittel bei Anmeldung von Versicherungsschäden Durch dreisprachigen Hinweistext (deutsch, englisch, französisch) international einsetzbar. Die Verwendung von Nässeindikatoren bietet somit eine effektive Möglichkeit, die Sicherheit Ihrer Waren während des gesamten logistischen Prozesses zu erhöhen und potenzielle Schäden durch Nässe zu vermeiden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Informationen aus den Suchergebnissen von You.com stammen und nicht als umfassende Beratung oder Empfehlung betrachtet werden sollten.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Decken-Kissen-Set "smart" navyblau

Decken-Kissen-Set "smart" navyblau

Material: Fleece 240g/m2, 100% Polyester. Artikelinfo: einseitig Antipilling beschichtet, zusätzlich mit Handschlaufe.Mit integrierter Geheimtasche in der Hülleninnenseite, perfekt geeignet für Wertsachen wie Smartphone, Geldbeutel oder Schlüssel. Artikelnummer: 1286747 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 180 g Maße: ca. 100 x 70 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 63014090100
Pinnboard 2000 pro Struktur

Pinnboard 2000 pro Struktur

Quer- oder Hochformat Höchste Stabilität, geringes Gewicht, leichte Montage Oberfläche wirkt dezent, Verschmutzungen kaum sichtbar Pinnnadel sitzt fest und gut Hohen Ansprüchen folgt das Pinnboard 2000 aus der Professionell Serie. Mit einem hohen Maß an Stabilität überzeugt das Board auch in der Qualität. Auch wenn das Rahmenprofil sehr zart wirkt, bietet es ein maximum an Stabilität. Es ist aus silbereloxiertem Aluminium, ca. 1,3 mm stark und die Struktur-Oberfläche auf 10 mm starkem formstabilen Kern. Das Board selbst ist bis zu 98 Prozent recycelbar und wurde schadstoffarm gefertigt. Das Besondere hier ist auch die Oberflächenstruktur, welche sehr leistungsstark ist, die Pinnadeln fixiert und Verschmutzungen sind auf den farblich steingrauen Grund kaum zu sehen. Aufgrund des geringen Gewichtes ist ein Transport sehr einfach, sowie die Montage, welche in dem Fall die Möglichkeit einer minimalen Nachjustierung gibt. Somit steht Ihrem Meeting oder der Präsentation im nichts nach. Und aufgrund der geringen Tiefe lässt sich dieses Bord auch in jeglichen Räumen einsetzen. Da es nicht ganz an der Wand hängt, schont das Pinnboard diese sogar und es kompensiert Wandunebenheiten. Zudem ist es vielseitig einsetzbar im Hoch- oder Querformat Sie haben hier die Wahl aus verschiedenen Größen und wir bieten zudem Pinnnadeln im Zubehör an. Breite: 90-180cm Höhe: 60-100 cm
Reservation & Booking App

Reservation & Booking App

Mit der Reservation & Booking App haben Ihre Mitarbeiter alle aktuellen Reservierungspläne und Teilnehmerdaten immer dabei, ganz einfach und übersichtlich.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.